Info zu Bildungsspender

Published on 6. März 2017 under Aktuelles

Hier erhalten Sie Informationen zur Unterstützung der ascent Stiftung. Die ascent Stiftung würde sich freuen, wenn Sie alle mithelfen und zu regelmäßigen Unterstützern werden. Es ist ganz einfach:

Wir sind bei der Einrichtung „Bildungsspender“ registriert. Diese Plattform wandelt Provisionen von Online-Händlern in Spenden um – ohne Extrakosten für den Kunden. Wer regelmäßig online shoppt kann nun mit 2 Klicks mehr der ascent Stiftung helfen! Um dies zu tun, ist es lediglich notwendig über die Bildungsspenderseite den passenden Shop auszuwählen, anschließend findet die Weiterleitung auf die ganz normale Shopseite statt, von der man dann wie gewünscht einkaufen kann. Insgesamt sind 1769 Anbieter (Shops) mit Provisionen von 1 bis 50 % vertreten, welche das System Bildungsspender unterstützen.

Wichtig: Es ist keine Registrierung notwendig, keine Daten werden verlangt und der Einkaufspreis bleibt gleich.
Über folgenden Link gewünschten Shop auswählen und der Stiftung helfen: https://www.bildungsspender.de/ascent-stiftung
Weitere Informationen zum Bildungsspender kann man auch auf der speziellen Homepageseite von der ascent Stiftung entnehmen.
Dort werden auch noch weitere Anleitungen, Infos, Bilder und Hinweise veröffentlicht.

Weitere Infos hierzu unter:

Bildungsspender

Tagged: , , , ,