Helfen Sie mit...
Aktuelles

Gambia lässt grüßen…

Published on 12. Dezember 2019 under Aktuelles
Gambia lässt grüßen…

…und freut sich über das Lehmhaus, das sich derzeit im Bau befindet und Schutz vor Regen und Wind bieten soll.  Auch die Schlafplätze werden damit erweitert.

Die Freude über den Brunnen ist immer noch riesengroß; das Gartengelände ist eingezäumt und so vor wilden Tieren geschützt.
Was sich jetzt zeigt: der Wassertank reicht bei weitem nicht aus, um den recht großen Garten zu bewässern und die vorhandenen Solarzellen müssen parallel dazu schnellstmöglich erweitert werden, damit die Selbstversorgung durch den Garten funktioniert. Das Land zum Bepflanzen ist groß genug, Wasser ist genügend vorhanden, doch der Tank ist noch zu klein und die Solarzellen reichen für eine größere Menge Wasser nicht aus.

Wir finanzieren den größeren Wassertank und die Erweiterung der Solarzellen!

Euch allen ein herzliches Dankeschön für Euer Engagement.

Wer gibt, bekommt auch etwas zurück und das gibt uns doch ein sehr gutes Gefühl.

Mit diesem Gefühl möchten wir uns für 2019 verabschieden.

Wir wünschen Euch inmitten Eurer Lieben ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und die besten Wünsche für 2020.

Herzlichst
Eure ascent Stiftung