top of page
hautnah ascent Stiftung

hautnah

GEMEINSAM
MEHR ERREICHEN

SCHÖN DASS SIE UNS BESUCHEN

WEIHNACHTSAKTION FÜR KINDER - 2023

Seit Jahren unterstützen wir, die hautnah Stiftung der ascent AG, minderbemittelte Kinder in Karlsruhe. 

Diese Jahr konnten wir Dank der Spenden unserer Förderer über hundert paar Kinderaugen zum leuchten bringen. Sie durften sich etwas zu Weihnachten wünschen und wir erfüllten diese Wünsche.

So wurden die Geschenke von den Wichteln in unserem Hause besorgt und liebevoll verpackt.

​

Die Freude bei den Kindern war riesen groß und sie übergaben uns ein selbstgebasteltes DANKENSCHÖN.

Geschenke.png
Glückliche Kinder
Kinder spielen Duplo

SPIEL- UND LERNSTUBE, OBERREUT

Baum pflanzen

FRAUENHAUS IN BUKAREST

KINDER- UND JUGENDTREFF MÜHLBURG

FÖRDERPROJEKTE

Schule in Gambia

SKILLSCHULE KWINELLA
GAMBIA

Gruppenarbeit Schule

EVANGELISCHE KIRCHE
HORT NUSSBAUMWEG

bottom of page